X-Git-Url: http://aymargeddon.de/gitweb/?p=aymargeddon%2Fcurrent.git;a=blobdiff_plain;f=TODO;h=48e1a40d601fb0581feffbe50828eba55f684b66;hp=58d210d46ed1a704d7c96074a56181424a77e3f2;hb=f67c6dd32094e525b54a599e96416fa1d701296a;hpb=1bcd0f8ac5bec1ea7f5dddaec3f2a73b51c23bd7 diff --git a/TODO b/TODO index 58d210d..48e1a40 100644 --- a/TODO +++ b/TODO @@ -6,14 +6,9 @@ Dinge in dieser Rubrik sollten vor dem nächsten Spielstart erledigt sein. Bugs ---- -- Passwörter nicht mehr im Klartext in der URL stehen haben! Urgs. - - $::conf->{-EPL_DEBUG} funktioniert nicht. Es wird -DEBUG verwendet, auch wenn man in einem epl-script ist. -- Umlaute in der DB müssen nach utf8 konvertiert werden. Siehe: -http://en.gentoo-wiki.com/wiki/TIP_Convert_latin1_to_UTF-8_in_MySQL - - Mobiles können vereinzeln. Genaue Umstände unklar. Möglicherweise hat es was mit länger nicht laufendem scheduler zu tun? Aufgetreten ist es durch Produktion in einer Heimatstadt nach Bewegung. @@ -150,41 +145,50 @@ FROGS-Namensraum? #### ab hier neu formatieren ### Checker - - BUG: test A_in_B benutzt fälschlicherweise single_select() - test nach mobiles mit count = 0 - Test nach non-available units ohne befehle. - Tests für MOVE_WITH - tests für avatarkämpfe - testen ob FIGHT_EARTHLING vorhanden und Event -gesetzt wenn ATTACKER da. - neuer check-typ LOCATION: Funktion wird für jede Location aufgerufen - test summarize - - sonstiges +------- + +- BUG: test A_in_B benutzt fälschlicherweise single_select() +- test nach mobiles mit count = 0 +- Test nach non-available units ohne befehle. +- Tests für MOVE_WITH +- tests für avatarkämpfe +- testen ob FIGHT_EARTHLING vorhanden und Event gesetzt wenn ATTACKER da. +- neuer check-typ LOCATION: Funktion wird für jede Location aufgerufen +- test summarize - mailingliste selber machen. +sonstiges +--------- + +- Alte Adressen und Adressen aus pledgebank sammeln und in neue Mailingliste einpflegen und Leute einladen - UNWICHTIG: +UNWICHTIG: +========== - Der Link zur Mailingliste in der Registrierungsmail sollte in die Config und von dort eingelesen werden. - In player.epl wird die Rollenauswahl angezeigt, wenn man das Spiel in dem der Client sich befidet ($udat->{-game}) auf dem server gelöscht hat. - Bei Ereignissen, die jetzt oder in der Vergangenheit -stattfinden anstatt der leeren Zeit anzeigen: "so bald wie möglich". - BUG: death_count bei kämpfenden unbesetzten städten kann negativ -werden, hat aber keine weiteren Auswirkungen. - UNSCHÖN: an einigen Stellen funktioniert das Programm nicht mehr, +- Bei Ereignissen, die jetzt oder in der Vergangenheit stattfinden anstatt der leeren Zeit anzeigen: "so bald wie möglich". + +- BUG: death_count bei kämpfenden unbesetzten städten kann negativ werden, hat aber keine weiteren Auswirkungen. + +- UNSCHÖN: an einigen Stellen funktioniert das Programm nicht mehr, wenn alte Events oder alte Befehle nicht gelöscht werden (ist in der -Config noch vorgesehen) - wirklich???: (getrennte Seiten für Statistik, Messages, (Events) -(alle in player.epl nur mit unterschiedlichen Modi) - Mitte der Karte selber auswählen. - in player.epl gleich ein Spiel auswählen, wenn man das erste -mal reinkommt. - role-seite +Config noch vorgesehen) hä??? was ist damit gemeint? + +- wirklich???: (getrennte Seiten für Statistik, Messages, (Events) +(alle in player.epl nur mit unterschiedlichen Modi) => vielleicht als Tabs mit jquery machen + +- Mitte der Karte selber auswählbar machen. + +- in player.epl gleich ein Spiel auswählen, wenn man das erste mal reinkommt. + +- role-seite (?) + +***************************ab hier unformatiert***************************** + + BUG: startfeld für observer manchmal nicht Aymargeddon (gleichzeitig login dysfunktional) wahrscheinlich in player.epl defaults in command.epl