-noch ein test
-
CRITICAL
+========
Dinge in dieser Rubrik sollten vor dem nächsten Spielstart erledigt sein.
Bugs
-
-- Passwörter nicht mehr im Klartext in der Datenbank ablegen und
-schon gar nicht im Klartext in der URL stehen haben! Urgs.
+----
- $::conf->{-EPL_DEBUG} funktioniert nicht. Es wird -DEBUG verwendet,
auch wenn man in einem epl-script ist.
-- Umlaute in der DB müssen nach utf8 konvertiert werden. Siehe:
-http://en.gentoo-wiki.com/wiki/TIP_Convert_latin1_to_UTF-8_in_MySQL
+- Mobiles können vereinzeln. Genaue Umstände unklar. Möglicherweise hat es was mit länger nicht laufendem scheduler zu tun?
+Aufgetreten ist es durch Produktion in einer Heimatstadt nach Bewegung.
+
+- Registrieren klappt erst, nachdem eine Sprache ausgewählt wurde, weil
+"LANGUAGE cannot be null".
Testen
+------
- mal nach SQL-Injection-Möglichkeiten checken.
Features
+--------
- komplett neuer HTML5-Canvas-jquery-Client.
(x=Besatzerkampfstärke) zu Ureinwohnern. -> Aufstand.
Neue Menu-Struktur:
+-------------------
- Home/News/Rules/Reference/Login/(Player)/(Map)/Language dabei zeigen
alle bis auf die letzten vier Punkte auf das Wiki (Hauptseite/Aktuelle
WICHTIG
+=======
+
+Dinge in dieser Rubrik sollten spätestens im Laufe des nächsten Testspiels angegangen werden.
- translate this TODO into english
#### ab hier neu formatieren ###
Checker
-
- BUG: test A_in_B benutzt fälschlicherweise single_select()
- test nach mobiles mit count = 0
- Test nach non-available units ohne befehle.
- Tests für MOVE_WITH
- tests für avatarkämpfe
- testen ob FIGHT_EARTHLING vorhanden und Event
-gesetzt wenn ATTACKER da.
- neuer check-typ LOCATION: Funktion wird für jede Location aufgerufen
- test summarize
+-------
+
+- BUG: test A_in_B benutzt fälschlicherweise single_select()
+- test nach mobiles mit count = 0
+- Test nach non-available units ohne befehle.
+- Tests für MOVE_WITH
+- tests für avatarkämpfe
+- testen ob FIGHT_EARTHLING vorhanden und Event gesetzt wenn ATTACKER da.
+- neuer check-typ LOCATION: Funktion wird für jede Location aufgerufen
+- test summarize
- sonstiges
-
- mailingliste selber machen.
+sonstiges
+---------
+
+- Alte Adressen und Adressen aus pledgebank sammeln und in neue Mailingliste einpflegen und Leute einladen
- UNWICHTIG:
+UNWICHTIG:
+==========
+
+- Der Link zur Mailingliste in der Registrierungsmail sollte in die
+Config und von dort eingelesen werden.
- In player.epl wird die Rollenauswahl angezeigt, wenn man das Spiel in dem der Client sich befidet ($udat->{-game}) auf dem server gelöscht hat.
- Bei Ereignissen, die jetzt oder in der Vergangenheit
-stattfinden anstatt der leeren Zeit anzeigen: "so bald wie möglich".
- BUG: death_count bei kämpfenden unbesetzten städten kann negativ
-werden, hat aber keine weiteren Auswirkungen.
- UNSCHÖN: an einigen Stellen funktioniert das Programm nicht mehr,
+- Bei Ereignissen, die jetzt oder in der Vergangenheit stattfinden anstatt der leeren Zeit anzeigen: "so bald wie möglich".
+
+- BUG: death_count bei kämpfenden unbesetzten städten kann negativ werden, hat aber keine weiteren Auswirkungen.
+
+- UNSCHÖN: an einigen Stellen funktioniert das Programm nicht mehr,
wenn alte Events oder alte Befehle nicht gelöscht werden (ist in der
-Config noch vorgesehen)
- wirklich???: (getrennte Seiten für Statistik, Messages, (Events)
-(alle in player.epl nur mit unterschiedlichen Modi)
- Mitte der Karte selber auswählen.
- in player.epl gleich ein Spiel auswählen, wenn man das erste
-mal reinkommt.
- role-seite
+Config noch vorgesehen) hä??? was ist damit gemeint?
+
+- wirklich???: (getrennte Seiten für Statistik, Messages, (Events)
+(alle in player.epl nur mit unterschiedlichen Modi) => vielleicht als Tabs mit jquery machen
+
+- Mitte der Karte selber auswählbar machen.
+
+- in player.epl gleich ein Spiel auswählen, wenn man das erste mal reinkommt.
+
+- role-seite (?)
+
+***************************ab hier unformatiert*****************************
+
+
BUG: startfeld für observer manchmal nicht Aymargeddon
(gleichzeitig login dysfunktional) wahrscheinlich in player.epl
defaults in command.epl
nötig. aber: message_to_field() wird eh nur noch selten benutzt, lohnt
also der aufwand überhaupt?
-TEST
-
-Diese Datei wird inzwischen im Wiki gepflegt:
-
-http://www.aymargeddon.de/wiki/index.php/TODO